So gut wie alleine auf der Kirwa?

elliebartowski  07.05.2023, 15:20

Was ist ne kirwa💀

WaterCow
Fragesteller

Boa ka so kleines Oktoberfest alle haben hässliche Dirndl umd Lederhosen an😹und Bier

elliebartowski  07.05.2023, 15:35

Alle Dorfburschen versammelt dann könnt ihr tiefgründige Diskussionen über die neusten Traktor Modelle führen und die neusten Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr

WaterCow
Fragesteller

Kennst dich besser aus als ich fr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da lernt man die anderen aber auch kennen.

WaterCow
Fragesteller

Wie denn das, da sind alle in Gruppen man kann sich doch nicht einfach irgendwo zu fremden setzten 💀

data2309  06.05.2023, 21:05
@WaterCow

deine Schwester ist doch mit denen bekannt/befreundet.

und du hast n Mund, so kannst du sagen ich bin ....., der Bruder von ....

Wieso bleibst du nicht einfach zu Hause Alkohol trinken nur weil man keine freunde hat ist auhc keine lösung. Nimm dich einfach freunde von dir mit da hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

WaterCow
Fragesteller

Hä Was?

Habe keine Freunde nur zwei

elliebartowski  07.05.2023, 15:20
@WaterCow

NUR???? broooo naaah und das nachdem du mich dafür geshamed hast💀💀💀🙅🏼‍♀️🙅🏼‍♀️🙅🏼‍♀️🙅🏼‍♀️