So ein bild während beziehung?

25 Antworten

Ich bin selbst eine Frau und habe auch keine Freundin, aber mir würde niemals in denn Sinn kommen, soetwas irgendwo zu posten. Was soll der Nutzen davon sein? Daher würde ich es auch nicht von meiner Freundin wollen.

Doktormythos2  22.03.2024, 21:15

Anerkennung und Aufmerksamkeit ist der Sinn

Pinsh2  23.03.2024, 20:36

Ich finde selbst dass es etwas zu freizügig ist aber egal viele laufen im Sommer so rum ohne sich dabei ein Gedanken zu machen aber wenn es warm ist habe ich auch Verständnis.

Naja wenn es wegen einem unanständigen Grund ist, dann würde ich das nicht toll finden. Ich meine, es ist deine Freundin

Ich weiß nicht von wem die Möpse sind. Es kam nicht ausgeschlossen werden das hier ein Mann auf dem Bild ist.

Pida45  23.03.2024, 20:35

Wenn ja, dann gut gemacht 🤭

Wenigerjungfrau  23.03.2024, 20:36

Kann das sein das du ein bisschen was genommen hast oder so

KlausvonAndern  23.03.2024, 20:37

Und was hat das mit der Frage zu tun?

..ich persönlich halte von solchen Bildern generell nicht ganz viel. Egal ob in einer Beziehung, oder nicht. Ich sehe keinerlei Sinn dahinter. Ok, dass gibt sicher Aufmerksamkeit, Likes und ein paar Kommentare, dass war es dann aber auch. In meinen Augen absolut unnötig.

Hallo Lasse080!

Da solche Fotos sinnfrei sind und man wohl nur die "Brüste" zeigen möchte, würde ich mich eher fragen, was ich mit so einer Freundin, die es nötig hat, solche Fotos zu veröffentlichen, anfangen soll.

Auch wenn sie nicht vergeben wäre, hätte sie es wohl nicht nötig. Aufmerksamkeitsgeilheit, Trends folgen usw. Das sagt leider sehr viel aus.

Und, wenn die Maus in einer Beziehung ist, dann würde ich schon ein paar Dinge hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung