So Beispiele suche ich , wer hat welche oder kann mir helfen, welche zusammen zu stellen?

SpookyBatwing  07.11.2023, 08:59

Ich würd dir zig Rezepte geben.

LisaMaria56
Fragesteller

? Sehe nichts .

2 Antworten

Frühstück: Dinkeltoast mit reichlich Bierschinken,halber Block Butter

Snack: Genau 2,5 Becher Monte

Mittagessen:Bio-Öl,Spiegelei mit Wildschweinragout aus dem Thermomix

Nachmittags:Marzipankartoffeln und 3/4 Bifi

Abrndessen: Rest vom Block Butter,dazu Sahnefischfilet und Bio-Lebkuchen (gerne auch als Shake um es kalorienreicher zu machen) oder auch Kleinigkeiten aus dem Rewe-Regal

LG

upbrunce  06.11.2023, 20:26

Mehrere Handvoll Marzipankartoffeln. 🤠

Steffi07883  06.11.2023, 20:28

Ich feier deine Antwort :)

Steffi07883  06.11.2023, 20:31
@upbrunce

Wird sie wohl nicht tun, weil sie vermutlich diese korrekte Antwort nicht lesen kann, da Antwortgeber, wie wir alle anderen auch, auf der „Ignorieren-Liste“ steht

Noerle82  06.11.2023, 21:02

😂😂😂

👏🏼👏🏼👏🏼

Beim Lebkuchen im Sahnehering wäre ich dann raus! ☝🏼😅

Du hast doch das Buch. Da dürften doch genug Beispiele drin sein. Oder hast du das alles schon gemacht? Das glaube ich dir nicht. Ich schreib dir aber auch gern ein Kochbuch, ich erwähnte das schon mal. 5 € pro Seite zzgl. 160 € Stundenlohn, Druckkosten kämen dann noch oben drauf. Umfang darfst du gern selbst bestimmen. Vorkasse selbstredend, ich trau dir keinen Schritt über den Weg.

lg up

upbrunce  06.11.2023, 20:25

Netto natürlich.