So Angst vor meinen Klassenkameraden?

3 Antworten

Sind deine Eltern denn nicht Zuhause? Ich denke nicht, dass deine Klassenkameraden einfach so zu deinem Haus kommen und dich verprügeln oder sonst was mit dir machen. Wenn du in der Schule bist, hast du doch sicher Freunde, die zu dir stehen und dich "beschützen" können.
Wenn sich die Aussagen nach dem Gespräch mit dem Lehrer nicht bessern, würde ich ab einem gewissen Punkt auch Anzeige erstatten, weil sowas in meinem Augen absolut nicht in Ordnung geht und ja auch ein Gesetzesverstoß ist. Aber mach dir keinen Kopf darüber, dass du "gepetzt" hast, denn das ganze dem Lehrer zu sagen, war in meinen Augen das einzig richtige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillyberlib
Fragesteller

Aber ich habe wirklich Angst, dass die vor meinem Haus stehen, meine Eltern ändern nichts dran dass ich das nicht will.. vorallem gibt meine Familie mir die Schuld, dass wir jetzt vllt von denen belästigt werden

So wie ich diese Typen einschätze, fühlen die sich nur in der Gruppe groß. Einzeln sind das meist nur Feiglinge.

Es werden doch auch nicht alle in Deiner Klasse so drauf sein.

Wenn sie das wagen, oder dir eine Straftat androhen, kannst du Anzeige erstatten.