Sneakers Binden ohne das man die Schleife sieht?

5 Antworten

hey (: ich binde meine schuhe immer hinter der "zunge".. und ich dann komme ich auch immer raus und wieder rein ohne die aufzumachen oder neu zu bindne.. sie gehen auch gaz selten auf (:

oder ich binde sie einfach gan normal vorne und tue sie dann hinter die zugee (:

also so mache ich des immer.. ich hoffe ich konnte dir helfen

Also Schnürbänder abschneiden und doppelknoten in der innenseite machen sit wohl das beste, denn mit einer schleife innen drückt das wohl ganz schön auf den spann!?

hi hackysack11 also ich binde meine sneakers gar nicht zieh sie an und ziehe die bändel einbisschen an nach 1 week oder so haltet es dan zumindest ging es bei mir ansonsten bindest du sie und unter dem latz oder wie man es nennen will hoffe die antwort war hilfreich silentwarriior

Schuhbänder nach innen ziehen und die Bänder nicht so fest ziehen. Keine Schleife machen, denn das stört nur.

Schnürsenkel kürzen und nen Doppelknoten. Den dann irgendwie unter der Zunge oder der "Lochseite" verstecken.

Wozu brauchst du ne Schleife, wenn du die Schuhe sowieso nicht binden willst?