Snapchat will Kamera Zugriff, wie erlauben?

3 Antworten

Du musst Snapchat löschen, dann dein Handy ganz ausschalten (das macht man wen man lange auf die ausschalt Taste drückt) und dann machst du dein Handy wieder an und lädtst es neu.

Einstellungen dann Datenschutz und dann auf Fotos. Dort kannst du dann den Zugriff erlauben.

Lena300100
Fragesteller

Wenn ich dann auf Fotos gehe wird mir Snapchat nicht angezeigt

CelinaMarieFrie  09.03.2018, 13:37

Dann musst du es noch mal neu installieren.

Ist mir au passiert und neu installieren hilft auch nix was hast du gemacht?😫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung