Snapchat speichert alle Bilder?

4 Antworten

Natürlich werden die Bilder auf Servern gespeichert. Dem solltet ihr eigentlich zugestimmt haben als ihr euch regestriert habt

cool123321
Fragesteller

Ja das mut den Servern ist mir klar, er meinte aber alle Bilder werden lokal auf dem Gerät gespeichert

Am Handy werden die eventuell im App-Verzeichnis im Systemspeicher (auf den du NICHT zugreifen kannst) gespeichert. Aber: Nach kurzer Zeit gelöscht.

Gespeichert werden sie wohl eher auf den Servern.

cool123321
Fragesteller

Wie gesagt ich hab root.. Könnte mal im App ordner nachsehen.. Du meinst system/app und dann irgendwas mit snapchat

GutefrageNetFun  24.04.2017, 21:23

Genau, schau da mal nach. Oder suche am besten nach Snapchat.

GutefrageNetFun  24.04.2017, 21:34

Na, dann wird das wohl nach dem Öffnen gelöscht. Vermutlich bleibt also die Kopie nur am Server.

Wenn dann speichert sc das zeugs auf ihren Servern.

Und dann vlt zeitbegränzt