Snapchat 2-Faktoren-Bestätingung?

1 Antwort

Hast du denn vielleicht auf die E-Mail-Adresse noch Zugriff? Bei manchen Diensten gibt es die Möglichkeit einen anderen Faktor zu wählen, wenn man beispielsweise auf die Handynummer keinen Zugriff haben sollte. Ich weiß grade nicht, wie das bei Snapchat geregelt ist. Musst du mal ausprobieren.

Ansonsten würde ich vielleicht mal den Support von Snapchat anschreiben, eventuell kann der helfen.

Michelle674
Fragesteller

danke fürs antworten:) ich habe leider kein zugriff mehr auf mein e-mail. und ich habe leider weder e-mail noch nummer gefunden von snapchat-support.