Snapchat scamming?

1 Antwort

Guten Tag, Slayzzabi.

Natürlich ist es Scamming, wenn du dich falsch ausgibst und dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, das Geld einzustecken und denjenigen evtl. wegen Belästigung anzeigen würdest. Es wäre Fine, wenn du diese Person als Straftäter erfasst, dann anzeigst, und das ohne das Geld einzustecken. Alles andere ist für beide strafbar.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds