Snapchat: Mehrere allerbeste freunde gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Herz wird immer nur bei einer Person angezeigt, zuerst gelb, dann nach zwei durchgehenden Wochen rot und nach zwei durchgehenden Monaten rosa.

Wenn aber dazwischen irgendwer anderes dein allerbester Freund ist, kannst du nochmal von vorne anfangen. ;)

Hallöchen!

Vermutlich sind die meisten aus Stalking-Gründen hier😂

also... es gibt ja auch die Anzeige „gemeinsame allerbeste Freunde“ also muss die gemeinsame Person ja mindestens 2 allerbeste Freunde haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jamoincraft  16.06.2022, 20:22

Uff jetzt bin ich komplett verwirrt