Snapchat: Kann jemand diesen Bereich sehen oder ist er nur für mich sichtbar?

2 Antworten

Hi,

ich denke nicht, dass sobald jemand anderes dir über die Schulter schaut (wenn diese Galerie offen ist) diese für die Person unsichtbar wird 😂

Nein, wenn niemand anderes als du das Handy benutzt, kannst nur du das sehen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Die normale Snapchat "Snaps" Galerie ist für jeden sichtbar der dein Handy entsperrt hat. Der "Privater" Bereich ist halt mit einem Passwort versehen.

LadyNoob
Fragesteller

Okay, aber nicht für Freunde etc., also online?

zwxinker  11.04.2022, 12:05
@LadyNoob

Meinst du deine Freunde die dich auf Snapchat geaddet haben? Nein das geht nicht, sie sehen es nicht.