Wieso ist sie so?

2 Antworten

Macht Videocall, dann siehst du nämlich auch ob “sie“ echt ist!

Dann behalte das bei, keine Fotos übers Netz zu schicken und wenn sie das nicht versteht, dann hat sie Pech gehabt.

Egal ob ihr jetzt zwei Mädels seid oder einer Männlich und der andere ein Mädel.

Selbst wenn du Fotos schicken würdest, dann weis sie auch nicht, ob du das tatsächlich bist. Wieviele Lovescammer schicken geklaute Fotos und du hast Recht, du weist nie was der andere mit deinen Fotos alles machen kann.

So mancher hat das schon bitter bereut und dann war es zu spät.

sie sagt immer ich kann ihr vertrauen aber akzeptiert nicht wenn ich nein sage.

Wenn du ihr vertrauen könntest, dann würde sie das verstehen, wenn du damit vorsichtig bist, aber dann beleidigt sein mit dem Vorwurf um die Ecke kommen, du wärst nicht echt.

Jemand, den man nicht mal persönlich kennt, wäre blindes Vertrauen falsch am Platz.

Vielleicht nimmt sie es auch mit Vorsichtsmaßnahmen nicht ganz ernst.

Zumal sie bis jetzt erst mal nur eine virtuelle Bekannte ist und ihr euch nur übers Internet kennt.

Wenn sie dich sehen, will, dann soll sie dich treffen, an einem öffentlichen Platz beim ersten Mal..

Wenn sie so reagiert, dann wäre Vorsicht doppelt angebracht.

Überlege dir gut, was du für eine Entscheidung trifftst, du wirst jemand finden, der anders reagiert.