Snapchat: jemanden blockieren, was sieht der andere?

1 Antwort

Blockierst du jemanden wird alles gelöscht. Du siehst dann nichts mehr von dem anderen. Löscht du eine Person bleiben eure gemeinsamen Daten erhalten.

Du kannst Chats und Fotos die dir wichtig sind aber auch einfach vorher auf dein Handy speicher, etwa durch einen Screenshot.

Wenn du die Person blockierst, kann sie dich nicht mehr kontaktieren. Wenn du sie löscht, liegt es daran, wie du deine Privatsphäre eingestellt hast. Dürfen dich nur Freunde anschreiben oder Alle?