Snapchat hat mein iPhone gesperrt (SS06)Habe mir ein neues gekauft und werde es mit meinem alten mit Synch aufsetzen. Brauch ich neue AppleID(iCloud) für Snap?

2 Antworten

Auf keinen Fall!

Die Apple ID behältst du, solange du Apple Produkte nutzt. Damit sind alle deine Apps und Käufe verbunden, so daß du ohne Probleme auf ein anderes / neues Gerät wechseln kannst.

Sowie ich es mitgekriegt habe, sperrt Snapchat Geräte über die Hardware. Das kann zB die MAC Adresse des Gerätes sein, weil die weltweit einzigartig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
dominikbmullr
Fragesteller

Viele Dank!!! Das heißt ich drück beim neuen Handy einfach auf Synchronisieren mit meinem alten iPhone dann habe ich wieder alle meine Sachen und müsste ganz normal wieder Snapchat nutzen können?