Snapchat Gründe?

4 Antworten

Weil es jeder hat vielleicht?Wobei Eltern dann meistens sagen "Wenn alle von einer Brücke springen,machst du das dann auch?"😂

Also würde ich lieber sagen:

-Kreative Selbstausdrucksmöglichkeiten: Snapchat bietet eine Vielzahl von kreativen Tools wie Zeichenstift, Aufkleber und Text, die es ermöglichen, Fotos und Videos auf individuelle Weise zu gestalten. Dies fördert nicht nur kreativen Selbstausdruck, sondern kann auch Spaß machen und eine künstlerische Seite fördern.

Lavalinz
Fragesteller

Bomben antwort danke

SusgUY446  14.11.2023, 21:03

Sticker Stifft Text und filter hat man auch in der Galerie app. Also braucht man dafür doch kein Snapchat?

Aufgrund der vielen Wege Kontakt zu Leuten aus deiner Nähe aufbauen zu können, euch gegenseitig auf dem Laufenden zu halten und zu wissen mit wem jemand gerade was macht. Natürlich hat Snapchat auch ordentlich Contras, jedoch will ich diese für die Antwort ausblenden. Denk selbst darüber nach, vielleicht kannst du ja eventuell die Bedenken deines Vaters verstehen. :-)

Die Filter sind eh Bullshit aber der 2te Punkt macht schon Sinn, ich würde wohl auch nicht sofort ein Mädel für die Nummer fragen und auch erstmal nach Snap oder sowas fragen

Lavalinz
Fragesteller

Danke hast du nen vorschlag zu 3

WallG  14.11.2023, 20:52
@Lavalinz

Vielleicht sagst du einfach, dass du mit deinen Freunden über Snapchat schreiben musst, weil die nix anderes haben oder so

Man hällt sich mit Freunden halt immer auf dem laufenden ka😂