Snapchat Gerät gesperrt. Hilft es dass Gerät zurückzusetzen?

2 Antworten

Wenn dein Gerät gesperrt ist, wird die App das wahrscheinlich an der Mac-Adresse oder IP-Adresse festmachen. Zurücksetzen bringt da garnichts.

Aber wenn du gesperrt bist, wird das schon einen Grund haben. Und wenn die mitbekommen, das du auf einem Neuen Gerät mit einem Neuen Account angemeldet bist und die mitbekommen, das du das bist, wird das neue Gerät auch gleich gesperrt.

Fazit: Sollte die Sperrung gerechtfertigt sein, was sie wahrscheinlich ist, kannst du nichts tun. Man kann auch ohne solche Apps leben.

lolo3345
Fragesteller

Hast du irgendwo recht danke

Habt ihr Tipps wie ich mich mit einem anderen Account anmelden kann

Nein, dann würden wir Dir ja helfen aktiv die Sperrungen eines Dienstes zu umgehen um Dich dort gegen deren Willen wieder zu beteiligen.

Sie haben das Hausrecht, es ist deren Entscheidung. 🤷‍♂️

lolo3345
Fragesteller

okk da hast du auch wieder recht. Nur weiß ich wirklich nicht was ich getan hab um gesperrt zu werden :(

Waldmensch70  14.04.2024, 16:30
@lolo3345

Ja, das ist in solchen Fällen immer blöd. Das verstehe ich auch. Aber wir können ja nichts daran ändern.

Und wenn Snapchat sich da nicht ganz blöd angestellt hat, dann nützt auch ein Zurücksetzen des Gerätes nichts, weil sie es an irgendwelchen unveränderlichen IDs auf dem Gerät festgemacht haben.