Snapchat Flammen und Punkte?

3 Antworten

Du bekommst Flammen, wenn du mit jemaden längere Zeit snapst und bei den punkten ist es auch so!☺

Flammen erscheinen neben der Anzahl von Tagen, an denen du mit deinem Freund hin und her gesnappt hast. Wenn du und dein Freund aber innerhalb von 24 Stunden nicht mehr snappen, verlierst du diese.

Snapchat Punkte bekommst du wenn du einen Snap bekommst oder einen verschickst.

Viele snaps schicken.
Und wegen den flammen mindestens 1 snap am tag von beiden seiten