Möchte Snapchat-Flammen NICHT zu verlieren?

2 Antworten

Ja kann er, aber du kannst die in den privaten Bereich verschrieben, sodass er sie nicht mehr ohne Code sehen kann haha

Und viel Spaß am Wochenende!! :)

Fragemeister27
Fragesteller

Danke dir! :-) Wie geht das denn mit dem privaten Bereich?

DamonForever197  21.03.2019, 22:11
@Fragemeister27

Gerne! :-)

Du musst einen Snap lange gedrückt halten, danach auf privater Bereich drücken, dann einen Code auswählen und die anderen hinzufügen :)

Fragemeister27
Fragesteller
@DamonForever197

Super, danke! Letzte Frage: Kann man auch die normalen Aufnahmen sehen? Sorry fürs belästigen :D

DamonForever197  21.03.2019, 22:46
@Fragemeister27

Du belästigst mich nicht hahahah, alles in Ordnung!

Weiss ich nicht ganz genau, aber eig ja nicht, weil der Freund ja dann über sein Handy drin ist und nur seine sehen dürfte🤔

Hallo Fragemeister27,

Also entweder verlierst du deine Flammen (#Weltgehtunter) ODER du gibst dein Passwort nem Kumpel der dann täglich irgendwelche Schrott Snaps verschickt...

Ich würde ersteres wählen. Die eigenen Daten würde ich niemals preisgeben

Ben

DamonForever197  21.03.2019, 22:07

Passwort kann man ja danach wieder ändern lol