Snapchat daten bekommen?

2 Antworten

Da der Account gesperrt wurde wirst du da nichtmehr rankommen, außer der Account wird entsperrt. Man kann Nutzerbezogene-Daten welche von einer Website gespeichert werden beantragen, die Frage ist nur ob Snapchat da diese Daten mit sendet (was eher unwahrscheinlich ist, da es sich um Chats zwischen 2 Personen handelt).

Wie wird man denn überhaupt auf Snapchat gesperrt?

Wenn du dich hier noch einloggen kannst, dann hier: https://accounts.snapchat.com/accounts/downloadmydata

Solltest du dich dort nicht mehr einloggen können, musst du Snapchat wohl direkt kontaktieren. Das Recht, deine Daten einzufordern, solltest du nämlich auch bei einer Sperrung noch haben. Ich habe bei meiner Suche aber leider keine direkte Kontaktmöglichkeit gefunden. Ansonsten kannst du Beschwerde bei der Datenschutzbehörde deines Bundeslands einreichen.