Snapchat Cache leeren?

2 Antworten

Hey

Daten löschen = Gespeicherte Daten, wie z.b. Login Daten usw. Löschen, Bilder bleiben aber vorhanden.

Cache -Daten sind nur dafür da, dass die App nächstes mal schneller geladen ist. Wenn du Cache löschst passiert gar nichts, muss du die Anmelde-Daten auch nicht nocheinmal eingeben. Nur Starten des Apps dauert nach dem die Cache Daten gelöscht sind etwas länger. Wenn du aber die App startest werden wieder Cache-Daten erzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff