Snapchat Benachrichtigung(Vorschau) ausschalten?

1 Antwort

Hallo :)

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du weiter Mitteilungen von SnapChat bekommen, jedoch nicht wenn dein Handy gesperrt ist.

dafür gehst du in die Einstellungen unter Mitteilungen > SnapChat

jetzt gibt es zwei Möglichkeiten=

Bild zum Beitrag

Entweder drückst du auf Vorschauen zeigen = Nie

-> dann bekommst du eine Mitteilung, dein Handy Bildschirm geht jedoch nicht an.

oder du machst bei Hinweise den Haken bei Sperrbildschirm weg.

-> du bekommst die Mitteilung von SnapChat nur, wenn du damit deinem Handy außerhalb vom Sperrbildschirm bist.

LG Aljoscha

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Handy, iPhone, Snapchat)