Was bedeutet bei Snapchat -dein Snap wurde wiederholt-?

2 Antworten

Diese Person die dein Bild bekommen hat, hat es nochmal angeschaut. Du bekommst da jeweils eine Nachricht:)

Maxi188
Fragesteller

Wie kann sie das denn nochmal anschauen wenn die zeit abgelaufen ist? Oder meinst du während der zeit einmal drauf geguckt weggedrückt und nochmal draufgetippt?:D

glitterspatzfee  27.08.2014, 22:16

Man kann das so einstellen, dass man die snaps nachdem sie das zeitlimit erreicht haben nochmals anschauen kann

EInmal pro Tag kann man (sofern man es in den Einstellungen aktiviert hat) Snaps nach dem Ablauf der Sekundenanzahl direkt noch ein Mal angucken. Dann bekommt allerdings der Versender darüber eine Benachrichtigung (wie in deinem Fall)