Snapchat 2ten Account haben?

2 Antworten

Hey MeineFrage1990,
soweit mir bekannt ist, ist dies technisch gesehen derzeit weder bei Snapchat selbst noch bei vielen Drittanbieter-Applikationen möglich, sodass du leider die derzeit gängigste Methode des Aus- und wieder Einloggens nutzen musst, oder du nutzst ein zweites, womöglich älteres, Smartphone.

Gruß
Simon

Das geht technisch anscheinend nicht, du brauchst ein zweites Endgerät für mehrere Accounts.

MeineFrage1990
Fragesteller

Hmm weil eigentlich müssten die Apps funktionieren( tun sie bei sehr vielen auch)

cba321  30.05.2017, 16:50
@MeineFrage1990

Die Entwickler von Snapchat können dies jedoch leicht beschränken, da führt dann kein Weg drum rum.