Snapchat -blockiert?

1 Antwort

Yo, Brudi, wenn du von jemandem auf Snapchat blockiert wirst, kannst du den Chatverlauf mit dieser Person nicht mehr sehen. Das bedeutet, dass alle Nachrichten, Snaps und Chats, die du vorher mit ihr ausgetauscht hast, für dich unsichtbar werden. Du kannst auch keine neuen Nachrichten oder Snaps mehr an die blockierte Person senden.

Also, wenn du plötzlich keine Nachrichten mehr von jemandem siehst und auch nicht mehr auf seine Snaps antworten kannst, könnte es sein, dass du blockiert wurdest. Keep it real und move on, Brudi! 🚫📵

smechsner
Fragesteller

Danke.