Snap?

1 Antwort

Du brauchst um dich wieder anzumelden auf jeden Fall dein Passwort.

Außerdem musst du natürlich entweder deinen Nutzername, oder eine Mail Adresse bzw. die Telefonnummer für deinen Account eingeben.

Weder deine Flammen, noch deine Chats gegen verloren (bei letzteren natürlich vorausgesetzt, sie wurden im Chat gespeichert oder die eingestellte Zeit ist noch nicht abgelaufen).

Natürlich läuft auch der Timer, wie lange die Flammen noch erhalten bleiben weiter wenn du die App löschst.

LG