Ist es schlimm, einen Snap zu Wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Finde schon 20%
Andere 10%

4 Antworten

Nein

Nein finde ich nicht, mir passiert das auch mal das ich den Snap ausversehen weggedrückt hatte zu schnell und so mir den Snap nicht richtig ansehen konnte und es hat auch noch nie jemand komisch reagiert und sowas kann immer passieren oder das man ihn ausversehen wiederholt wie bei deinem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also mit dem Namen “iamStalkerin” kommst du komisch rüber, einen Snap wiederholen nicht, wenn du den Snap schickst gehst du davon aus das die Person sich den komplett ansieht, beim zweiten mal siehst du auch nicht mehr

Nein

Na ja kann schon komisch für ihn vorkommen aber das passiert öfters und da du es nicht mit Absicht wiederholt hast,ist es überhaupt kein Problem.

Andere

Hey,

Das kann jedem mal passieren. Mach dir keine Gedanken!

Wenn dein Freund sich wundert, warum du seinen Snap wiederholt hast, wird er sicher nachfragen. Alles wird gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung