SMS Zustellbericht: Status "ausstehend". Zweite SMS wurde aber zugestellt

1 Antwort

Eine Lesebestätigung gibt es nicht, nur den Zustellbericht einer SMS. Da jede SMS bei ausgeschaltetem Empfängerhandy nur eine begrenzte Zeit zugestellt wird (bei D-Netzen 48 Stunden, bei E-Netzen 96 Stunden) kann es sein, dass diese Zeit überschritten wurde und die SMs dann automatisch gelöscht wurde.

Papageilein
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, aber die zweite SMS, die ich 3 Sekunden später geschickt habe, wurde ja zugestellt, von daher kann das mit der Zeitüberschreitung eigentlich nicht sein.

Naja, hat sich eigentlich erledigt, ich hab die erste SMS einfach nochmal geschickt :)