SMS Kosten auf xdates18.com auch bei SMS Flat?

3 Antworten

Hey poldiac Die Wette hast Du aber sowas von Gewonnen. Habe mich auch mal auf dieser seite angemeldet aber habe nicht den fehler gemacht Pämienenmitglied zu werden. Da ich auf dem Land wohne und unsere Gemeinde nicht allzu groß ist bin ich doch sehr erstaunt wieviele frauen in unsere Gemeinde leben die nach Sexkontackten suchen. Und das Geilste daran ist das mir mittelerweile soviele Frauen aus meiner region geschrieben haben als unsere und den Nachbar Gemeinden überhaupt Einwohner hat. Also Denied123, Ich kann Dir nur sagen lass die finge von solchen seiten. such dir Seriösere Seiten, wie Joy oder F...de. Da haste wirglich was von und es lohnt sich auch wirklich für eine Mitgliedschaft zu bezahlen Mfg.Bernd.

Flo19000  30.11.2017, 06:18

Kannst du die Seiten nochmal ausführlich schreiben??

Ja, weil die Sms-Flat nicht die Kosten zu Sonderrufnummern abdeckt.

Ich wette mit Dir, dass diese Portale nur aus Fakeprofilen bestehen. Der Name klingt ziemlich unseriös ;-).

Wieso nutzt du so eine Seite ? Wie wäre es mit einfach Chats da kommt man auch auf seine Kosten ohne zu zahlen...