Smilodox hoodie?

1 Antwort

Bestell dir einfach einen Hoodie in Größe S (oder XS, falls vorhanden/verfügbar).

Habe allerdings auch vor einiger Zeit mal bei Smilodox eingekauft und mir fiel vor allem bei der Trainingshose auf, dass sie extrem eng geschnitten war (Größe M, was bei mir eigentlich immer passt).

Du solltest also eigentlich eine passende Größe finden können.

Da du keinen bestimmten Hoodie verlinkt hast, kann ich jetzt leider auch nicht direkt nachschauen, welche Größen verfügbar sind.

Mit S/XS solltest du aber grundsätzlich gut hinkommen.

leo191101
Fragesteller

Ich habe mir s bestellt xs war nicht vorhanden

leo191101
Fragesteller

Danke für deine antwort der pulli hat gepasst;)