Smartwatch Armband zum einstecken?

3 Antworten

Ich habe eine Apple Watch, das Armband hat 7 Löcher.
Guck einfach auf Amazon oder so. Das Web ist voll mit Watches und Armbändern.

Sorry aber ich wusste jetzt nicht so ganz welche Smartwatch Uhren du meinst aufjedenfall haben sie so ein Armband das heißt Dornschließe ich glaube du meinst dieses Armband oder so. Kenne mich aber nun nicht also mit Smartwatches aus.

Hier halt 1 link von Amazon.

Angebot: SOUYIE Smartwatch Herren Damen, 1,9'' HD Touchscreen Fitness Tracker mit Bluetooth Call Answer/Dail, IP67 Waterproof Smart Watch mit Herzfrequenz Blutsauerstoff Blutdruck für Android iOS https://amzn.eu/d/3aj5hst

LG