Smartthings hatt mein gestohlen Handy was mir am 12.08.2021 gestohlen wurde, neu geortet am 09.01.2022 es ist in ein Mehrfamilienhaus geordet was tuhn?

2 Antworten

Sag der Polizei bescheid. Du hast damals sicher eine Anzeige erstattet die bestimmt leider eingestellt wurde oder? Nimm Kontakt zu den Beamten von der Anzeige auf oder bzw erstattet eine neue mit konkreten Infos der Ortung.

Rexy53
Fragesteller

Hab ich ja nur ich hoffe die machen was. Weil ich bin wiegesagt schon die ganze zeit am überlegen ,ob ich dort klingel und nachfrage ?,weil jmd in den eingang der da wohnt, das handy haben muss, nur frage ich mich wie es möglich war ,es wieder zu orten und mein google konto wurde enfernt aber anscheid mein samsung account nicht und es steht wieder netzstatus offline da was nerft

Das handy muss aus sein oder an ohne interent . Oder?

SkyPate  22.01.2022, 00:15
@Rexy53

Klingel dort auf keinen Fall auf eigene Faust! Dafür ist die Polizei da.

Rexy53
Fragesteller
@SkyPate

Also heißt es jetzt weiter abwarten und hoffen

Jetzt warte doch mal ab, was ggf. die Polizei zurückmeldet. Du hast vor Ort sowieso keine Handhabe, irgendwas einzufordern. Und das Handy wird wohl auch nicht wegrennen.

Rexy53
Fragesteller

Ja aber ich kann es nicht neu orten es aktualisiert nicht mehr, weil da steht immer wieder Netzstatus offline , ich hoffe jeden Tag es ortet neu um schneller zu reagieren.

SkyPate  22.01.2022, 00:16
@Rexy53

Dann ruf die jetzt bei der örtlichen Polizei an und schildere den Fall. Ruf aber nicht den Notruf also 110. Jede Polizei hat auch eine andere Telefonnummer die man im Internet findet.