Smartphone Lautsprecher kaputt - Wie lange hält ein mini bluetooth Lautsprecher im Dauerbetrieb?

3 Antworten

Dass kann man nicht generell sagen, das hängt stark vom Grundverbrauch des Lautsprechers und vom verbauten Akku ab. Wenn das Ding mit deinem Handy gekoppelt ist, und Bluetooth aktiviert ist, müsste das eigentlich auch im Ruhemodus klappen, hängt aber stark vom Gerät/Betriebssystem ab. Aber, nur dass du es weißt, das Gerät dauerhaft gekoppelt zu haben, ist ein ziemlicher Akkufresser für dein Smartphone.

Hallo!

  • Schalte dein Smartphone auf Vibrieren und lege es wo hin, wo es ordentlich scheppert, zB Blechdose ...
  • Sprechen und hören könntest du ja über ein Headset oder eine Bluetooth Headset.

LG Bernd

vleeskroket
Fragesteller

sprechen und hören läuft doch nicht über den rücklautsprecher :DDD spracheingang ist das kleine loch, sprachausgang auf der vorderseite. das geht beides schon ;) möchte tzd das der sound wieder geht, youtube videos, anrufe wenn ich das handy im rucksack mit trage etc