Samsung Galaxy S3 mini - nicht kompatibel mit allen apps?

3 Antworten

Ja, und zwar: Das liegt an der Android Version, die deine Mutter auf ihrem Handy hat. Einige Apps sind mit früheren Versionen von Android nicht kompatibel.

Wenn du die App trotzdem brauchst, dann guck dir mal androiddrawer.com an. Da kannst du von Apps alte Programm Versionen runterladen. Die *.apk-Datei musst du dann nur noch auf die SD Karte des Handys kopieren und dann mit dem File-Manager von Android öffnen. Die wird dannn installiert und schon ist die App auf dem Handy

Nukiii
Fragesteller

super :D schau ich mir nachher gleich mal an - thx

Welche App ist es denn dann kann man das besser prüfen.

Nukiii
Fragesteller

jede App die ich bis jetzt versuchte herunterzuladen. (Bspw. WhatsApp, Quizduell etc)

hatte das selbe problem, allerdings mit einem motorola, nachdem ich mich an diverse technische supports gewandt hab musste ich mich geschlagen geben und einsehen, dass ich nie wieder candy crush spielen kann :(