Smartphone anklingeln lassen vom Festnetz, Telekom berechnet Kosten?

4 Antworten

Hallo RedDevil1982,

also das kann nicht sein, da muss jemand herangegangen sein oder die Mailbox ist angesprungen. Wenn du nur anklingeln lässt, kostet es nichts.

Schau gerne auch hier vorbei.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

RedDevil1982
Fragesteller

Hallo,

ich habe mein Smartphone von meinem Festnetz angerufen, es hat geklingelt, ich habe gehört wo mein Smartphone in meiner Wohnung liegt, dann dann habe ich aufgelegt.

Das meine Mailbox nach 5 Sekunden rangeht, kann nicht sein.

Jedenfalls wurde mir von der Telekom die Verbindung in Rechnung gestellt.

MFG

du, du hast den vetrag und die agb akzeptiert mit deiner unterschrift und die agb werden von telekom und o2 auch befolgt, da sitzt niemand und bucht dir 16 cent ab weil man dich ned leiden kann. ok?

Ein Anruf beginnt beim anklingeln, also musst du eben 16 Cent bezahlen