Smartphone ---> Android oder Apple Handy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Android, weil: 78%
Apple, weil: 22%

4 Antworten

Android, weil:

Die Bedienung erschließt sich bei beiden nicht wirklich intuitiv, sobald man über einfachste Grundfunktionen hinausgeht. Manche Menschen ohne Computererfahrung scheiterten schon daran, einen Anruf anzunehmen. Aber Android ist langlebiger und gibt mir mehr Einstellungsmöglichkeiten und mehr Freiheit bei der Wahl der Software. Vor allem muss ich nicht nach wenigen Jahren das Gerät wegwerfen, weil der Browser veraltet und manche Apps die ältere iOS-Version nicht mehr unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Android, weil:

Benutzerfreundlichkeit, Anpassungsmöglichkeiten, Geräteauswahl, Preise der Handys

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Apple, weil:

Finde ich besser.

Android, weil:

Jenes welches deine Anforderungen mehr erfüllt.

Ich habe gewählt, welches meine Anforderungen erfüllt ... diese Information bringt dir aber gar nichts.