Android oder Apple?

Apple: halt Iphones/Ipads (also IOs)

Android: Tabelts und Handys mit Android (also Samsung, Honor, Xiami etc.)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Android 77%
Apple 23%

4 Antworten

Android

Besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Mein Betriebssmartphone ist von Apple. Die Menüführung ist übersichtlicher, aber das ist den unverschämten Aufpreis nicht wert.

LG.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Das eine ist der Name eines Betriebssystems und das andere der Name einer Firma. Irgendwie kann man sowas nicht vergleichen.

Pr0T1m
Fragesteller

ja weiß aber meinte halt er apple handys oder handy die android haben also samsung honor, xiaomi etc.

Android

Ich hatte zwar noch nie Apple aber ich bleibe bei Android.

Android

Mit Apple kann man noch nichtmal eine popelige mp3-Datei einfach abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung