Smart Phone - viele Fragen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, 5g ist eben schneller.

4g reicht eig aus.

Bloß hat man nicht immer überall 4g.

Mit 5g ist die Chance quasi höher, dass man entweder 4g oder 5g hat.

4G reicht auch erstmal, natürlich

Viele Handys stammen aus China. Sind aber nicht schlechter dadurch. Xiaomi, Oppo, Huawei sind top Marken mittlerweile durch das Preis/Leistungsverhältnis. iPhone wird auch in China produziert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Notwendig ist 5G nicht, 4G reicht völlig zum Schreiben und Telefonieren. Auch die großen Marken lassen in China (bzw. Asien) ihre Smartphones fertigen.