Skyrim zum Gipfel von hoch hrothgar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst glaube ich den Schrei Wolkenlose Himmel und den nötigen Quest Fortschritt. Mit Pferden kann man zwar fast überall hoch. Du solltest dann mal zum höchsten Punkt vom Berg Da wartet was auf dich. Damit du jetzt noch mehr rumgrübelst und dein Kopf von der Fantasie fast explodiert sag ich dazu nur Minecraft. Ich spüre wie du gerade denkst:Was hat Minecraft mit Skyrim zu tun. Tja jetzt musst du nach oben. Bring ein bisschen Eis mit.

Ach und geh nach Einsamkeit und finde mich,Sheogorath. Dann werden wir viel Spaß haben. Hehehe ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Sheogorath249  15.03.2021, 20:23

Danke! Hast du deine Minecraft Sache gefunden auf der höchsten Stelle oder was.

Wenn du den Entwicklern nach gehst noch gar nicht, du bekommst erst einige Zeit später den Zugang nach oben. Du kannst dich jedoch auf ein Pferd schwingen und einfach geradewegs den Berg hoch springen. Pferde haben in Skyrim nämlich die Angewohnheit, eigentlich unmögliche Steigungen hoch glitchen zu können. Allerdings wirst du oben nicht viel vorfinden, da das, was du dort finden sollst, erst zu dem Zeitpunkt erscheint, an dem du im Verlauf der Story dort hoch kommst. Das einzige, was du jetzt dort oben finden kannst, ist ein sehr bekanntes Easter Egg, ich verrate dir aber nicht was. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Geht nur im Laufe der Hauptstory.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ca 400 Spielstunden in Skyrim