Skyrim, wie funktionieren Telekinese Pfeile?

2 Antworten

Wäre eventuell von Vorteil für dich, wenn du das nächste mal dazu schreiben würdest, dass es eine Mod ist. Zu den Pfeilen gibt es eine Kraft, die du erst erlernen musst. Du schießt die Pfeile ab, sie bleiben in der Luft schweben, und sobald du die Kraft aktivierst, fliegen sie los. Hab mal gelesen, dass du die Kraft dazu in der Bibliothek der Akademie von Winterfeste bekommen kannst, ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Steht aber mit Sicherheit in der Modbeschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moxxxie
Fragesteller

Mir ist selbst zuerst nicht eingefallen das es ne Creation ist da ich sie schon lange habe. Leider stwht dazu nichts und die Quest wo man die Pfeile bekommt ist abgeschlossen.

Shalidor  20.04.2021, 22:02
@Moxxxie

Hast du die Kraft dann nicht schon? Schau doch mal nach. Und wie gesagt, falls nicht, such in Winterfeste.

da spielt wohl einer die Questline der dunklen Bruderschaft.

Die Pfeile fliegen normaler Weise los wenn man sich etwas von ihnen entfernt und sind auch nur für diesen einen Quest soweit ich weiß gedacht

Moxxxie
Fragesteller

Ne die waren nicht in der Dunkeln Bruderschaft.

yamat501  20.04.2021, 19:30
@Moxxxie

okay O.o wo hast du die gefunden?

Normaler Weise sind die nur für den Quest wo du die Königin killen sollst

Moxxxie
Fragesteller
@yamat501

Wann muss man die Königin killen?

Shalidor  20.04.2021, 22:01
@yamat501

Nein, da verwechselst du was. Bei dieser Quest, die du meinst, kann man einen Bogen mit dem Namen "Firiniels Ende" zusammen mit einem Trank des Volltreffers und ein paar Elfenpfeilen finden. Telekinese-Pfeile gibt es so im Spiel nicht. Es gibt auf YouTube ein Video, in dem einer diese Telekinese-Pfeile während dieser Quest vorführt, das hast du vermutlich im Kopf.

Edit: Das ist auch keine Königin, sondern die Cousine des Kaisers. ;)

yamat501  21.04.2021, 01:06
@Shalidor

okay dann hab ich da echt was verwechselt.

"Edit: Das ist auch keine Königin, sondern die Cousine des Kaisers. ;)"

mir war so als wenn sie den Kaiser / König heiraten sollte, weswegen man sie und den Kaiser nen Kopf kürzer machen soll, naja ist schon ne Weile her