Skyrim SE Mods mit SKSE?

3 Antworten

SKSE ist Grundvoraussetzung für gewisse Mods. Normalerweise brauchst du SKSE also nicht, um Mods installieren zu können. Nur eben für die, welche SKSE voraussetzen, weil sie tiefer in die Spielmechanik eingreifen.

Auf der Webseite für den SKSE-Download kannst du auswählen, ob du es für die LE, SE oder VR-Version brauchst.

Du selbst kannst mit dem Script Extender nichts anfangen, der ist einzig dafür da, dass andere Mods dadurch auf gewisse Dateien zugreifen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja kann man

JinWooSung
Fragesteller

Danke 😁