Skyrim Verzauberung?

1 Antwort

Ich erinnere mich ganz dumpf daran, dass ich vor einigen Jahren auch mal dieses Problem hatte. Normalerweise sollte die Verbesserungsstufe bei der Verzauberung beibehalten werden, offensichtlich scheint das bei dir nicht der Fall zu sein. Wenn ich mich recht erinnere, war die Lösung ganz simpel: Verzaubere die Waffe und geh dann nochmal mit dem Schleifstein rüber. Dann solltest du wieder bei 266 sein. Zumindest sofern du die selben Bedingungen wie beim letzten Schliff erfüllst (selbe Stufe, selbe Perks, selbe Buffs).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore