skyrim und skyrim special edition gleichzeitig?

4 Antworten

Moin, nein, die Special Edition ist ein separates Spiel und hat nichts mit Enderal zu tun. Das originale Skyrim und die Special Edition teilen sich nicht mal die gleichen Ordner.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich glaube, du brauchst die Special Edition nicht zu deinstallieren. Soweit ich weiß, sind originales Skyrim und die Special Edition komplett "verschiedene" Spiele.

Mach es wie ich: Spiele Skyrim als Special Edition und Enderal mit der Legendary Edition. Beides bzw. alles drei kannst du selbstverständlich zusammen auf dem Rechner installiert haben, sind ja mehr oder weniger getrennt voneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du brauchst davon gar nichts installieren.

Ich habe Enderal auch installiert, und keins von beiden ist bei mir mit installiert.

Bild zum Beitrag

Einfach Enderal im Shop suchen und Enderal installiert, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, The Elder Scrolls V: Skyrim, Skyrim Special Edition)