Skyrim: Verloren in der Vergangenheit Auswirkungen?

1 Antwort

Nein, sie geht nicht weiter. Sobald du alles Aetherium gefunden, verarbeitet und die Quest damit abgeschlossen hast, kommt bis auf diese Zufallsbegegnung nichts mehr zu diesem Thema.

Ist der Schild nicht eigentlich super nervig? Sobald du einen Schlag damit abblockst, kann dir der Gegner zwar nichts mehr anhaben, du ihm aber auch nicht mehr. Damit ziehst du den Kampfs ja eigentlich nur unnötig in die Länge, ohne selbst einen wirklichen Vorteil zu haben (außer du musst dich nach jedem Treffer erstmal sekundenlang heilen...).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Carlo450
Fragesteller

Erstmal: Danke, mein Herz sieht jetzt zwar aus wie Stalingrad aber trotzdem und zweitens: der schild ist für mich bei übermäßig vielen gegnern oder bei zu starken gegnern von vorteil