Taskleiste verdeckt WoW aktionsleiste?

1 Antwort

Hast du Windows 10 oder 7? Nichtsdestotrotz, versuch mal (wenn du es im
Vollbild Fenstermodus eingestellt hast) rauszutaben, einfach auf deinen Dekstop zu klicken und dann wieder in dein Spiel zu taben.

Grüße

Arcray
Fragesteller

Ich habe windows 7, aber leider geht dein vorschlag nicht :/

gibt es eine möglichkeit um ein fenster zu forcen? also zu erzwingen das es in den vordergrund gelegt wird?

GingerAle7  23.08.2016, 13:45
@Arcray

Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Du bist sicher, dass du Fensermodus im Vollbild und nicht einfach nur Fensermodus als Anzeigemodus in den WoW Optionen eingestellt hast? Du das hast, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry :(

Grüße