Skyrim über Steam KOMPLETT neu installieren

8 Antworten

Versuch doch mal bei Steam Rechtsklick in der Bibliothek auf Skyrim -> Properties (müsste Eigenschaften heißen) -> Dann auf Local Files (müsste Lokale Dateien heißen ) -> Verify Integrity of Game Cache (das Unterste). Dann sollten bei einem Neuen Skyrim alle Korrumpierenden Dateien zum Standart zurück gesetzt werden

Hast du schon in deiner Steambibliothek einen Rechtsklick auf skyrim gemacht, eigenschaften geklickt und dann (musst mal gucken wo genau das da ist) auf den Button(die Schaltfläche) geklickt auf der in etwa folgendes Stand: "Alle Daten löschen"?

morris2403
Fragesteller

Ja habe ich und dann hab ich es wie gesagt erneut runtergeladen, wobei ich es komisch fand, dass ich da nur 5,5 GB runterlade, und es erneut installiert. Doch das hat nicht funktioniert immernoch dasselbe Problem.

Hallo scheinbar habe ich das gleiche Problem mit den mods nur das ich auf die Schaltfläche "Lokale Spieldaten löschen..." gegangen bin, bis dahin hat dann auch alles funktioniert nur als ich Skyrim dann wieder geladen hab wurden die ganzen verbuggten mods wieder geladen, also macht es wohl keinen unterschied wie mann Skyrim löscht. Aber ich brauche dringend jemand der diese Frage beantwortet, denn neuerdings spawnen keine Drachen mehr bei mir :(.

Den SkyrimOrdner bei den Steamapps löschen und neu installieren. Die Speicherstände bleiben vorhanden, die DLC's kann man neu installieren

Sagte ich doch, das hat nicht funktioniert. deshalb denke ich, dass Steam noch einige Daten zurücklässt, bei denen der Fehler liegt. Diese finde ich allerdings nicht.