Skyrim tundagut?

MIRAKEL955  21.09.2022, 13:14

Was ist das Tundragut, das hat doch bestimmt einen anderen Namen.?

5parky
Fragesteller

Nein das Tundragut ist ein Wohnhaus in der Nähe von Weißlauf

MIRAKEL955  21.09.2022, 19:12

Also spielst du mit MOD.!???

5parky
Fragesteller

Das Haus ist kein Mod sondern aus einem dlc...aber ja ich spiele mit wenigen mods

MIRAKEL955  21.09.2022, 19:15

Das ist die Ursache des Fehlers !

5parky
Fragesteller

Ich hab die mods allerdings erst später dazugeschaltet das Problem bestand schon vorher

MIRAKEL955  22.09.2022, 13:25

Der Fehler tritt auf, nur durch das Installieren, auch wenn du sie nicht gebrauchst.

5parky
Fragesteller

Ja sag ich doch ...wenn du mit deim Rat am Ende bist dann lass es doch einfach

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermauert? Die Tür sollte grundsätzlich wie eine ganz normale Tür aussehen und zugänglich sein. Du hast ja bestimmt auch am Türrahmen den Brief gefunden der dir sagt, wo du das Haus kaufen kannst. Sobald du das getan hast, solltest du die bis dato verschlossene Eingangstür mit dem Schlüssel, den du vom Vogt bekommen hast, aufsperren können. Sollte das aufgrund eines Bugs nicht funktionieren, hast du auf der Playstation leider nur die Möglichkeit, die Creation neu zu installieren oder einen älteren Spielstand zu laden, bei dem der Fehler noch nicht aufgetreten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore