Skyrim: Vogt funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft das...
Bei mir hat es so geklappt

https://elderscrolls.fandom.com/de/f/p/3025793756126450291

Hast du eventuell einen Mod oder mehrere die die Begleiteroptionen ändern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuelAbtr
Fragesteller

Habe keine einzige Mod installiert, also daran liegts schonmal nicht

lordoftheloidl  23.03.2021, 15:13
@ManuelAbtr

Im schlimmsten Fall wäre es ein BUG
Sag mal er soll mit in die Schlacht
Dann bekommst du eventuell mehr Optionen

ManuelAbtr
Fragesteller
@lordoftheloidl

Er ist jetzt schon länger dabei und ich will ihn eigentlich auch nicht killen

ManuelAbtr
Fragesteller
@lordoftheloidl

Okay, es geht sobald ich einen anderen Begleiter habe. Wie kann ich Erik denn jetzt entlassen ohne ihn zu töten?

lordoftheloidl  23.03.2021, 15:49
@ManuelAbtr

Hast du noch keine Option um im das zu sagen?
Kannst du deinem neuen Begleiter vl sagen er soll Vogt werden?
Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein
Eventuell über Console Commands; die müsstest aber im Skyrim Wiki googeln