Skyrim Special Edition jetzt für immer kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das ist ein reguläres Update, weil du den meisten Content aus dem Store kaufen kannst.

Du musst nur einmal den alten Launcher und Spiel laden, dann läuft alles - mit neuen Inhalten. Glaube das ist Version 1.5.92

Du musst dann noch eine DLL abändern - einfach den Namen der ähnlichen DLL im Ordner anpassen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Ich starte Skyrim immer mit dem Mod Organizer 2.

Habe es jetzt doch gewagt Skyrim zu starten, und ja es startet leider gar nicht mehr, obwohl vorher alles einwandfrei funktionierte ;-((

Das neue Update hat alles ruiniert.

AusMeinemAlltag
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Sorry, aber mir ist aus deiner Antwort nicht klar geworden, welche Dateien ich mit welchen anderen Dateien austauschen soll, und woher ich die auszutauschenden Dateien überhaupt herbekommen soll, wenn ich nach dem Update nur noch die neuen habe.