Skyrim: Schwarzes Buch bringt mich nicht nach Apocrypha?

1 Antwort

Du kannst nicht alle Bücher durcheinander lesen und dann einfach mal so zwischendurch abbrechen. Wachträume solltest du als letztes lesen, weil es dich zu Miraak bringt und Apocrypha damit abgeschlossen ist. Du sollst aber vorher die anderen Bücher lesen, um zu lernen gegen Miraak zu bestehen, das ist der Sinn der Schwarzen Bücher.

Timiwas
Fragesteller

Heißt das ich komme jetzt gar nicht mehr in die anderen Schwarzen Bücher, weil ich Wachträume zu früh geöffnet habe?

Kamihe  17.10.2020, 20:25
@Timiwas

So ist es, es sind 5 Schwarze Bücher die du vorher lesen solltest !

Timiwas
Fragesteller
@Kamihe

Schade, ich dachte ich fange mit dem an, das ich zuerst bekomme^^

Kamihe  18.10.2020, 08:55
@Timiwas

Wenn du die ersten 5 Bücher, bis zum Ende, durchgespielt hast, hast du alles Nötige um Miraak zu besiegen. Du kannst dir, am Ende jedes Buches , eine Kraft auswählen, die dich Stärker macht.

Timiwas
Fragesteller
@Kamihe

Ich habe die Quest per Konsole resettet und es irgendwie geschafft. Habe danach Miraak besiegt, obwohl mir noch 3 Bücher fehlen. Merkwürdig dass das geht, aber naja. Ich werde die anderen demnächst mal suchen und schauen ob ich die noch öffnen kann