Skyrim Schattenmähne weg, nachdem ich ein anderes Pferd beschworen habe?

1 Antwort

Ja das mit den Reittieren ist immer so ne Sache in Skyrim. Normalerweise kehrt das Pferd zu dem Ort zurück, an dem du es her hast, alternativ zu deinem Haus. Wenn du es nicht mehr dort findest, wo du es zurück gelassen hast, schaue zuerst beim Quartier der Dunklen Bruderschaft nach. Falls es dort nicht ist, bei deinem Haus, falls du eins besitzt. Sollte es nicht aufzufinden sein, kannst du nur hoffen, dass es irgendwann später an einem dieser Orte auftaucht. Es ist aber schon oft genug passiert, dass Schattenmähne dann einfach weg ist. Entweder durch einen Bug verschwunden, oder es hängt irgendwo auf dem Weg vom letzten Standpunkt bis zur Bruderschaft fest. Beim Seelengrab bzw. Burg Volkihar ist das immerhin halb Skyrim, da kannst du lange suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Casifer
Fragesteller

Hätte ich des vorher gewusst, hätte ich nie des andere Pferd geritten XD.